MIRAMAGIA Tipps&Tricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MIRAMAGIA Tipps&Tricks

Beitrag  doodoo5 am Fr Sep 19, 2014 12:38 am

huhu ihr lieben,

bandi konnte ich ja nun schon bekehren *freu*  ich hoffe, es lesen noch ein paar andere diesen thread uns schauen vielleicht beim spiel mal vorbei.

nun vorab schonmal ein paar spieltips: (ist nur ein brainstorm)

pilze sammeln:
im dorf wachsen verschiedene pilz sorten. die größten sollte man aufsammeln, die bringen dann die meissten EP, münzen, usw. man kann bis zu 50 stück am tag sammeln. in der roten pilztasche wird dir immer angezeigt wieviele pilze grad im dorf gleichzeitig wachsen. mit dem "pilze einsammeln" button kann man 1x am tag alle pilze dann auf einmal sammeln. vorteil: es sind dann auch mal seltene Pilze dabei, aber mit etwas fleiss findet man die auch so. nachteil: wenn grad nur 3 grade im dorf wachsen lohnt sich das net. es können bis zu 20 pilze gleichzeitig im dorf stehen. dann lohnt der button natürlich! ansonsten muss man die von hand aufsammeln.

drachenrennen:
mit dem hausdrachen kann man zwischendurch münzen, manna, EP usw. verdienen. dafür meldet man sich bei einem schnellen drachenrennen an. geht ca. 10 min. und selbst auf dem letzten platz kommt schonmal ein nettes sümmchen zusammen ;-)

tutorial-dschin:
ist auf jeden fall am anfang sinnvoll alle aufgaben zu erfüllen. gibt ne menge belohnungen und man levelt schneller.

pflege des dorfbaums:
in jedem dorf gibt es einen dorfbaum der von den bewohnern gegossen werden kann. ist net schlecht wenn alle sich beteiligen. bei jedem giessen (alle 2 stunden) gibt es manna und EP umsonst!

freunde finden:
ist ne supi sache. hab in den ersten 4 tagen meine freundeliste schon fast voll. hab ne menge nette gespräche gehabt und jede menge geschenke (dekokram) für meinen garten und pflanzhilfe bekommen.

glücksorakel + dorfbüffel:
glücksorakel: 1x am tag drehen und extra-geschenk bekommen (kennt man ja schon happy  )
dorfbüffel: steht im dorf und verteilt arbeitsaufträge gegen münzen. kann man nachts gut machen wenn man off ist, denn wenn man einen arbeitsauftrag annimmt ist pflanzen nicht mehr möglich.

freunde werben:
gibts geschenk für den neuen spieler und für einen selbst auch. lohnt sich auf jeden fall!


hütten ausbauen:

das sollte man auf jeden fall noch während des anfangs premium-account machen. dann kann man 2 gleichzeitig ausbauen und das geht wesentlich schneller als ohne premium gold mitglied!

vorgarten deko an- und ausstellen:
sehr praktisch, wenn man auf pilzsuche ist. mit den 2 tasten "Bild" und pfeil rauf/runter kann man sie vorübergehend ausblenden.

laborgegenstände für mana-steigerung:
laborgegenstände kann man leider net beliebig viele aufstellen. sie haben alle einen festen platz und können nur durch höherwertige ersetzt werden. es lohnt sich eigentlich auf die mit dem höheren mana-gewinn zu sparen.


so.  silent  nu weiss ich auch keinen tipp mehr.... kommt bestimmt noch was zu in der nächsten zeit

lg, doodoo5


Zuletzt von doodoo5 am Di Sep 30, 2014 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

doodoos mira-infothek

Beitrag  bandit20 am Di Sep 30, 2014 11:05 pm

heutiges thema: MARKT - Dorf - Auszeichnung

wenn du am markt sachen kaufst bekommst du für 10x einkaufen 100x usw. ne auszeichnung

wenn man also dem dorfmittspieler z. 1x karotte für 3 münzen reinstellt und das 10 mal wiederholt für denjenigen hat der die auszeichnung ja rucki-zucki fertig

und wenn man das für jeden beliebig oft wiederholt dann muss man net die teuren angebote von den anderen mitspielern kaufen

is ja klar oder? sonst dauerts ja ewigkeiten bis man z.b. 100x was am markt gekauft hat

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten