MIRAMAGIA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MIRAMAGIA

Beitrag  doodoo5 am Mi Sep 17, 2014 4:25 am

hallihallooooo,

ich hätte da mal ein neues spiel als anreiz die ex-forestianer wieder ein bisl zusammen zu finden:

MIRAMAGIA


einfach mal reinschauen. ich bin jetzt den 2. tag drin und es gefällt mir mehr und mehr. hatte es aufgegeben im www nach irgendeiner plattform zu suchen wo FS noch läuft. miramagia kommt meiner vorstellung vom spass den ich damal hatte noch am nächsten. man kann ein eigenes dorf gründen in dem 7 spieler zusammen wohnen und in denen jeder seinen eigenen garten/wohnbereich hat. 3 unterschiedliche chat-funktionen find ich supi! ansonsten alles trallafitti bunt wie in FS (das hab ich wohl am meisten vermisst), quest und challenges soviel man möchte. büdde schauts euch mal an cheer
ihr findet mich auf spielebene "morgentau" im dorf "mittel- markbruck". natürlich mit dem spielernamen "doodoo5", hihi. vielleicht finden sich ja genug spielwütige zusammen um ein eigenes dorf zu gründen kurzes update: haben wir schon getan. im dorf mittel markbruck wohnen inzwischen amandla, banditin und ich. 4 weitere plätze sind noch frei!
lg, doodoo5

ach ja, noch ganz wichtig! energieprobleme gibbet da gar net. man muss alles erzaubern. das spiel läuft flüssig. zwischendurch muss man mal neu laden. geht aber problemlos bisher!


Zuletzt von doodoo5 am Fr Sep 26, 2014 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MIRAMAGIA

Beitrag  doodoo5 am Do Sep 18, 2014 5:17 am

huhu ihr lieben,

berichte mal wie es mir nach 3 tagen meines urlaubs so auf MIRAMAGIA so geht.

also, bisher bin ich restlos begeistert wee
läuft alles wie geschmiert. man hat 7 parzellen in einem dorf wo jeder sein eigenes haus, acker, lagerhaus, magischen zirkel, hausdrachen, labor stehen hat. zu anfang wählt man einen charakter aus. entweder hexer, schamane, druide oder magier. outfits lassen sich später alle noch gegen münzen oder rubine (kennen wir ja alles schon schmoll ) ändern. dann sucht man sich eine spielewelt aus (ich bin auf spielewelt 1 "morgentau") gegangen. man meldet sich mit einer email-adresse an (muss allerdings ne echte sein, um sich noch frei zu schalten) und ab gehts!!! tiger

zunächst landet man in einem beliebigen dorf. man kann aber sofort in ein anderes dorf umziehen. ist gar net schwer, wenn man sich durch die taskleisten mal durchgewuselt hat  

dann gibt es einen tutorial-dschin der einen mit vielen, vielen aufgaben beschäftigt hält. ist net schlecht weil man viel bonus einstreichen kann. wer das tutorial beendet hat wird dann z.b. in einem neuen dorf automatisch der "dorfälteste" und kann den namen usw. festlegen.

es gibt noch eine 2. ebene im dorf, die nennt sich "traumwelt" und wird erst ab lv 15 freigeschaltet (bin schon sehr gespannt!!!!)

dann gibt es eine stadt. in dieser gibbet häuser in denen man zauber erlernen kann, shoppen und ranglisten einsehen kann. jedes dorf/ mitspieler kann (muss net!!!) sich an wettbewerben beteiligen. bisher war ich aber so mit meinem eigenen garten beschäftigt das ich da nur nen flüchtigen blick drauf geworfen hab.

in der stadt kann man freunde finden. hab einfach mal jeden eingeladen der mir so vor den ava gelaufen kam und siehe da.... massig geschenke von neuen freunden!!! das fand ich mal ne gute sache lol!

münzen kann man verdienen in dem man die aufgaben im tutorial löst oder auf dem markt seine ernte verkauft. ist auch recht simpel nur ich werd irgendwie net richtig reich   da man ja seine häuschen noch ausbauen muss. naja.... kommt zeit kommt reichtum  Geld

ach ja noch ganz wichtg die chats! jeder kann hier mit jedem brabbeln. entweder privat per post oder im internen chat oder im globalen chat oder oder oder.... ich habs auch noch net ganz geblickt aber kommunikation ist hier alles wenn man das will  popcorn

so, werd mal meine zapfen ernten gehn und mich weiter als zauberlehrling durchschlagen.

gehabt euch wohl ihr lieben spielesuchenden oder schon spielfinder. ich bin auf jeden fall erstmal happy  

bis denne  
lg, doodoo5

achja, bevor ich das vergesse... es gibt so herrlichen bunten kitschigen, glitzernden, tüdelkram... doodoo geht grad voll drauf ab, hihi.

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MIRAMAGIA

Beitrag  bandit20 am Di Sep 23, 2014 7:34 am

hallo an alle die Interesse haben in miramagia zu uns zu stoßen:

ich wiederhole nochmal was wichtig ist bei der Registrierung , und zwar, dass:
ihr euch in Welt MORGENTAU registriert.
Wir (bisher doodoo und ich) sind dort im SILBRIGEN TAL
und dort wiederum im Dorf MITTEL-MARKBRUCK

klingt kompliziert ist es aber nicht, da man dank mehrerer chats leicht an Infos kommen kann (wie doodoo oben schon erwähnt hat)
freu mich auch auf eine "Reunion" bang

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MIRAMAGIA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten