SPIELEPORTAL PRO + CONTRA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SPIELEPORTAL PRO + CONTRA

Beitrag  doodoo5 am Do Apr 10, 2014 6:14 am

huhu!!!!
hab ja gedacht auf jetzt.spielen wird alles anders.... pustekuchen! läuft genauso schlecht wie auf .com. und diese werbeunterbrechungen auf jetzt.spielen sind ja unter aller s...

also, was tun jetzt? der chat ist ja auf jetzt.spielen wesentlich besser. nur die besucher sind ziemlich rar, da viele meiner nachbarn schon sehr hohe level haben gehen die wahrscheinlich gar net mehr zu ihren nachbarn. extra geschenke bekomme ich genauso viele wenn net sogar ein paar mehr. mhm....

achja, auf beiden seiten kann man die nachbarn doppelt besuchen. das ist natürlich sehr schön wenn man langeweile hat  dance  gibt also doppelt EP und energie.

so, soviel erstmal zu meinem portalewechselexperiment. ich werde weiter beobachten   und berichten   

oder hat noch wer ne idee??????

lg, doodoo

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPIELEPORTAL PRO + CONTRA

Beitrag  bandit20 am Do Apr 10, 2014 6:26 am

hallo ja das alles ist wahr
leider habe ich auch momentan noch keine Idee.
zum spieleseitenwechsel: das gameplay verbessert sich dadurch nicht, das war mir vorher klar, aber das drumherum ist halt für mich ein wenig angenehmer. ich spiele dort fast so lange wie auf spielen.com und habe auch viele nette Nachbarn dort.

du hast recht, die chats sind dort im allgemeinen lebhafter. weitere bewertungen spare ich mir, bzw. kann ich gar nicht machen, ist ja alles relativ...

ich weiß nicht ob ich momentan auf eine ganz neue Seite wechseln würde, dann würde ich vielleicht eher ein gutes gekauftes Solo-Spiel oder mal wieder wow spielen. aber ich halte trotzdem die Augen + Ohren auf was ein neues Spiele-Portal angeht. Was ist eigentlich mit der Fernsehwerbung? dort werden auch öfter spieleseiten beworben...

(sorry wenn das hier teilweise nicht so richtig zum thread passt)

was dreamfields anbelangt bin ich für einen portal-wechsel offen, weil ich noch wenig NB dort habe

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPIELEPORTAL PRO + CONTRA

Beitrag  doodoo5 am Fr Apr 11, 2014 3:02 am

ahhhhrrrrrggghhhhhh.... also, ich bin so genervt!!!!! auf dem einen portal wird man mit werbung bombadiert und es hängt sich ständig auf und auf dem anderen sind alle mehr als planlos....


buuuuaaaaaahhhhhhh    werd mal ein paar tage auf .com spielen....

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPIELEPORTAL PRO + CONTRA

Beitrag  _AMANDLA_ am Mo Apr 14, 2014 2:47 am

Sweets ich weiss auch keinen rat
:-\:-[


_AMANDLA_

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPIELEPORTAL PRO + CONTRA

Beitrag  _AMANDLA_ am Mo Apr 14, 2014 6:56 pm

Sweets ich weiss auch keinen rat
:-\:-[


_AMANDLA_

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPIELEPORTAL PRO + CONTRA

Beitrag  bandit20 am Fr Apr 25, 2014 10:05 pm

also ich ignoriere die Werbung und erfreue mich am Spiel, einige bugs sind ja mittlerweile behoben, dafür andere dazugekommen, aber das zeigt dass am spiel gearbeitet wird, zumindest wirkt es so.

ich spiele auf beiden Seiten, nehme aber nur auf spielen.com neue Nachbarn an und chatte auch nur dort

(brauche dringend noch Nachbarn, da man von den Gratisgeschenken ja Unmengen zur Herstellung von mats braucht, derzeit v.a. Handschuhe + Funke)

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPIELEPORTAL PRO + CONTRA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten