DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  doodoo5 am Mo März 24, 2014 8:26 pm

huhu ihr lieben ;-)
hab mal dreamfields für ein paar tage getestet und muss sagen ich bin höchst zufrieden  wee es ist eine mischung aus FS, DL, FF, WOZ und auch RS... also ein mix aus allem  nut 

gut ist, dass man ingame schreiben kann. die WL funktioniert einwandfrei. es gibt alle paar sekunden ein boni zum anklicken (kostet aber 1 energie) um seine sammlungen voll zu kriegen. man hat gefrässige bären als helfer um den wald aufzuräumen, das design find ich ansprechend, usw...

net so supi ist, das spiel ist leider noch verbugt, hängt sich ab und an auf etc. aber das kennen wir ja aus anderen spielen  Sleep  dann ist die energie dauernd wech.... echt blöd, grad am anfang. also ähnlich anstrendend wie bei FS am anfang.

wenn noch mehr leute sich dafür begeistern dann könnte man auch einen eigenen thread machen. ich mach hier erstmal nur nen riesen notitzzettel draus.

bis denne ihr lieben   

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

läuft (angeblich) schlecht auf google chrome

Beitrag  bandit20 am Di März 25, 2014 9:14 pm

habe gerade gehört, dass das Spiel auf Google Chrome wohl schlechter laufen soll.

(Leider kann ich mich mit Mozilla Firefox immer noch nicht auf spielen.com und jetztspielen.de einloggen. woran das wohl liegt?)

aber wer es kann der sollte mal versuchen den Browser zu wechseln, das hatte ich auch schon öfter bei einigen Spielen, dass sie auf einem Browser schlechter liefen als auf dem anderen.

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Di März 25, 2014 10:38 pm

ich bin mit google chrome oder opera online und habe keine Probleme

mit Mozilla bin ich auch nimmer ins Spiel gekommen, hängt auch bei anderen Portalen nicht nur bei spielen.com oder jetztspielen
auch upjers lässt sich mit M nicht mehr laden oder spielen

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  doodoo5 am Fr März 28, 2014 9:42 am

huhu bandi!!!
hab ich LEIDER geschrieben?!?!? bin schon total plemplem.... :hihi: keine ahnung, das textfeld ist so klein und ich hab in der nachricht mermals rumgestrichen damit sie passt. is wohl was schief gelaufen  happy 

ein TIP für den anfang:
wenn man bei den nachbarn immer die gleiche ressource anklickt gibbet irgendwann ne dicke kiste mit schätzen (seltene sammlungs items). habs jetzt mehrfach ausprobiert. egal ob ich da nur 3x oder 5x klicke nach dem 3. oder 4. nachbarn kommt da ne kiste!!!!

lg doodoo

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen zum Schenken

Beitrag  bandit20 am Mi Apr 02, 2014 10:10 pm

hey dreamer!

ich finde das Spiel auch ganz schön opti

1. bloß eins macht mir kopfzerbrechen + zwar das Gratis SCHENKEN

habe nämlich das Gefühl dass ich öfter am Tag gratis verschicken kann, entweder ist das möglich falls die WL öfter von manchen NB geändert werden, oder ich bin verwirrt, weil ich auf 2 spieleseiten und mit 2 Accounts spiele (wobei ich da heute mal extra drauf geachtet hatte), oder es speichert nicht richtig, oder oder...

bevor ihr (bzw. du dir, doodoo) euch Mühe macht beim Antworten, erklär ich noch kurz wie ich momentan immer gratis verschicke:
1. unten rechts den Korb "Geschenke" anklicken
2. links oben "Gratis versenden" anklicken
3. beim ersten "Funke" auf "Senden" anklicken
4. das obere "Alle anzeigen die es brauchen" anklicken
5. das mittlere "Allen senden die es brauchen" anklicken
6. so weiter mit dem Pfeil mit allen anderen Geschenken (Zucker, Handschuhe, Magie, Köder, Fierliches Paket, Briefmarke) verfahren
7. dann mit dem Kreuz oben rechts das Menü verlassen (rausgehen)
FERTIG(???)
nun ist es aber so, dass wenn ich danach auf "Alles zeigen" klicke, wieder alle NB in der Liste sind. wenn ich dann auf "An alle senden" gehe kommt eine Nachfrage ob ich "wirklich an 30 Freunde z.B. Magie geben will?". Wäre das dann aus meinem Lager?



und da wär ich jetzt auch bei der 2. Frage: wie geht das Schenken aus dem Lager bzw. das Schenken von Extras (also keine gratisgeschenke) von der WL?

(werde mal beim jeweils anderen Account drauf achten
aber ich habe heute halt schon eine Ermahnung in einem Geschenk gehabt, da dachte ich frag ich lieber... gruebeln )

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  doodoo5 am Fr Apr 04, 2014 9:12 am

huhu bandi,
bekloppt biste natürlich net. schenke ganz genauso wie du. die 30 freunde die dir dann angezeigt werden, sind das zufällig die ohne gratis geschenk auf der WL? werd da auch mal drauf achten...

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  bandit20 am Fr Apr 04, 2014 7:52 pm

hallo habe dort ca. 85 NB, davon 50 mit WL. aber die immer wiederkommenden haben ja eine WL. oder es hängt halt öfter. gestern abend konnte ich auch kaum noch spielen, hing ziemlich doll alles. werde das alles auch weiter beobachten.

das Spiel hat ja leider viele bugs, aber sie wollen das wahrscheinlich erstmal testen bevor sie da groß dran rumdoktorn? aber ist schon komisch, dass spielen.com etc. wie du sagst Marktführer sind aber die Spiele nicht richtig zum laufen kriegen (o. wer auch immer dafür verantwortlich ist - spilgames...?) auf anderen plattformen, fb z.B., soll ja vieles besser laufen.

ich habe mittlerweile das gefühl dass das teilweise taktik ist und sie z.B. woz ein paar tage rausnehmen um neue Spieler für lukrativere Spiele zu gewinnen. bei dreamfields nervt die Werbung leider ziemlich. wenn man z.B. gerade extras mit text verschickt kommen ständig werbefenster dazwischen. ich rechne damit dass das spiel wie gourmet ranch z.b. evtl. schon bald wieder rausgenommen wird? die bugs sind ja leider schon extrem nervig.

ich hoffe dass woz noch drin bleibt, auf jetztspielen kann man sogar den chat lesen und auf spielen.com sind auch noch genug nette NB mit denen man ingame schreiben kann, man muss den Elite-Sch*** ja nicht mitmachen.

PS: bei den fairys gibt es auch wieder eine neue Aufgabenreihe mit Eiern

SPIELZUSTAND:
- mit banditin kann ich einigermaßen spielen
- mit bandit leider seit gestern abend nicht mehr
  

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  doodoo5 am Sa Apr 05, 2014 7:25 am

joah! da haben se sich ein ei gelegt mit dem spiel.. bringen endlich ein neues social game raus als mix aus allen gängigen soical games und dann nerven die einen wie bekloppt mit der werbung!!! war auf 2 anderen spieleplattformen wo das spiel auch angeboten wird. da kann man sich überall mit ner lulli-emailaddi direkt ins spiel bringen. überall der gleiche mist!!! auf einer war dann noch ständig die einblendung zu facebook. echter mist!!!

werd trotzdem erstmal da nen bisl was machen. allerdings eher zum zeitvertreib. ne echte sucht wie bei FS wirds dann wohl net mehr werden   da muss schon der absolute knaller irgendwann als neues spiel rauskommen  

achja und gestern wars bei mir auch richtig schlimm. bin erst gegen 23 uhr richtig ins spiel gekommen (ohne ständig auf F5 einzuhämmern...) ja... mal abwarten und    trinken!

und achja, grad versuch ich wieder verzweifelt reinzukommen... *seufz*

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  bandit20 am So Apr 06, 2014 6:38 am

ja aber ich glaube mit firefox hängt es tatsächlich etwas weniger, und auf die Uhrzeit kommt es natürlcih an. wenn die Leute von der Arbeit kommen ist es glaube ich am lahmsten, werde jetzt einen zustandsbericht a la 3-wetter-taft hier eintragen

Berlin, stürmischer regen, 19:30 Uhr, das Spiel hängt, das Haar auch, Zwischenstopp auf mozilla, das Wetter bessert sich zusehends, die Hamster können wieder in den Garten gehen...

oder so ähnlich

wenn du ein super-spiel suchst (hatte ich schon öfter erwähnt): "the elder scrolls online" kommt ja bald, sie machen jetzt schon Fernsehwerbung dafür. super-hoher Suchtfaktor aber leider etwas brutal + nicht umsonst. werde da lieber die Finger von lassen, außerdem packt mein Rechner das nicht

bis bald irgendwo  ugly5 

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  doodoo5 am So Apr 06, 2014 10:42 pm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.... ich würde das spiel ja so gerne spielen, aber es treibt mich in den wahnsinn. die ständigen abstürze und werbe-popups machen einen echt irre. jetzt hab ichs den ganzen vormittag immer mal wieder versucht reinzukommen aber irgendwie läuft das spiel supi fehlerhaft. sachen werden net gesammelt oder zählen gar net.... das nervt. geh jetzt mal nen kaffee trinken und mich beruhigen  schmoll 

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  doodoo5 am Mo Apr 07, 2014 8:19 pm

so, noch nen tippchen hier auf die schnelle: damit man net dauernd rausfliegt oder das spiel sich aufhängt

   KEINE LATERNEN ANKLICKEN und die BÄREN SCHLAFEN SCHICKEN!!!!!

irgendwie sind die beiden funktionen ziemlich verbugt...

ansonsten läuft das spiel dann wieder 1a  bis auf die blöden werbe-popups... ugly8 

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  bandit20 am Mo Apr 07, 2014 8:48 pm

habe auch abwechselnd den Bär-Bug, den Laternen-Bug und den Geschenke-Bug.

Lösung:
dann gehe ich aus dem spiel, aktualisiere die Seite mit F5 und lösche den cache
den browser wechsle ich auch ab und zu.
dann läuft es wieder EINWANDFREI für ca. 10-15 min

echt schade aber wird schon, werde spilgames mal anschreiben

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

bugs

Beitrag  bandit20 am Fr Apr 25, 2014 10:16 pm

26. April 2014

1. der Bär-Laternen-Bug ist nicht mehr da

2. derzeitige bugs (=Spiel hängt sich auf):
- im Markt das gesuchte Wort in der Suche eintippen
- bei Rückgeschenken Text dazuschreiben

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DREAMFIELDS ihr lieben, DREAMFIELDS!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten