Forest story ist leider geschichte

Nach unten

Forest story ist leider geschichte

Beitrag  doodoo5 am Mi März 19, 2014 6:10 am

hallo ihr lieben,

schlechte nachrichten für FS fans. so wie es ausschaut ist FS spielen auf sämtlichen portalen und plattformen nicht mehr möglich. ich werde mal die augen offen halten, habe aber wenig hoffnung. da das spiel schon seit gut 1 jahr nicht mehr auf deutschen spieleportalen angeboten wird, geh ich mal davon aus das es komplett eingestellt wird.

ich wünsche mir das irgendwer doch noch infos hat, wo man das spiel noch spielen kann und wäre da auch für jeden hinweis dankbar. ich werde unsere lustigen FS aktionen aber in bester erinnerung behalten (*giggel*) und hoffe, das es bald mal ein neues ähnliches social game geben wird, wo ich vielleicht ein paar der alten spieler wiederfinde  wee 

lg von der immer in froher hoffnung verbleibenden doodoo  

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forest story ist leider geschichte

Beitrag  bandit20 am Mi März 19, 2014 9:21 pm

hier darf also geheult werden?  affraid motz hangman tröst1        krank3  

habe im jetztspielen-Feen-chat von 1 neuen Spiel mit Namen "dreamfields" gelesen, werde das mal testen

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten