Pflanzen-Blüten

Nach unten

Pflanzen-Blüten

Beitrag  bandit20 am Sa Feb 15, 2014 10:13 am

flower herrje es ist zwar schön dass mal wieder ein Update im Feenwald da ist aber dass sie dabei die bei den Pflanzen droppenden Blüten verändern finde ich weniger innovativ, oder wie seht ihr das? Ich hoffe, dass sie es nur bei der Kussblume + der Er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht-Blume gemacht haben, ansonsten müsste man nochmal alle anpflanzen und dann die Pflanzen-Liste durchgehen  trauriger ugly diese russichen o. polnischen o. sonstwoher stammenden Spielemacher sollten wirklich mal weniger Wodka trinken finde ich (ich weiß, das war jetzt nicht politisch korrekt, sorry)  martini2 in dem sinne...prost und schönes Wochenende

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten