Drachenschuppen

Nach unten

Drachenschuppen

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Fr Feb 07, 2014 12:56 am

hallo ihr lieben

heute habe ich in den spielen gelesen, dass anscheinend auch aus dem glücksbringenden Hufeisen Drachenschuppen gedropt werden sollen

Erfahrung hab ich diesbez. noch keine gemacht

habe auch noch nie eine vom Shan-Si erhalten

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Fr Feb 07, 2014 10:30 pm

genau so wie ich es mir gedacht habe

keine chance bei glücksbringendem Hufeisen an Drachenschuppen zu kommen

hätte mich auch sehr gewundert


könnt mir höchstens noch vorstellen, dass drachentulpen dazu verhelfen... werde später mal welche anpflanzen

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  bandit20 am Sa Feb 08, 2014 12:20 am

glaube es stimmt so einiges nicht was in den chats so geschrieben wird, z.B. dass Perlen in den Meeresmuscheln sind, habe pro Wald ca. 10 Stck. seit Wochen und noch keine einzige erhalten.

oder dass man ab level 70 keine 5er-Energie mehr verschicken kann, ich kann es seit 3 Wochen noch tun.

d.h. wir sollten wirklich alles was wir hier reinschreiben erstmal (evtl. ein paar Tage) überprüfen u. erstmal in die Gerüchteküche schreiben...wenn das Gerücht stimmt, können wir es danach in die Tips-u. Tricks verschieben

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  nur-ich-ich-nur am So Feb 09, 2014 11:53 pm

also auch bei den Drachentulpen gibt es keine Schuppen

ebenso wie es bei den silbernen Rosen keine Silberbarren gibt

somit kann man Drachenschuppen tatsächlich nur von Drachen erhalten, wenn sie geerntet werden können




ansonsten würd ich es dennoch so belassen und nicht von einem Thema ins nächste verschieben, zumal wir nicht die Spielemacher sind, sondern nur Spieler, die anderen durch dieses Forum eine Hilfestellung geben wollen

keiner kann uns böse sein, wenn wir etwas nicht zu 100% wissen und weitergeben können, dies dürfte ja jedem Nutzer bewußt sein, da wir alle Informationen aus Spielerfahrungen und Meinungen anderer Spieler zusammen tragen

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  bandit20 am Mo Feb 10, 2014 2:38 am

wie jetzt? wir sind Moderatoren dieses Forums und eine unserer Aufgaben ist das Verschieben von Beiträgen in die richtige Kategorie. da es in diesem Beitrag um ein Gerücht geht passt es 100%ig hier hinein

dass die Beiträge hier nicht immer 100%ig richtig sein können ist mir auch klar, aber mir ist es als mod halt wichtig, dass es trotzdem überprüft wird und in der passenden Kategorie steht

dass ich kein Spielemacher bin weiß ich + geriere mich auch nicht als solcher. habe nicht verstanden was du damit meintest. mir geht es um die Übersichtlichkeit dieses Forums, um mehr nicht

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Mo Feb 10, 2014 3:11 am

Du hast mich missverstanden,

ich bin der Meinung, dass klar Gerüchte hier bleiben sollten, Tipps und Tricks, die jedoch schon angewandt wurden auch dort platziert sind und nicht zuerst in der Gerüchteküche und dann verschoben werden

wir haben ja zwischenzeitlich auch festgestellt, dass Pflanzen, Bäume, Tiere und Deko nicht immer zu 100 % stimmt, da oftmals das was im Spiel angegeben ist mit den tatsächlichen Ergebnissen nicht übereinstimmt

und sollte ein anderer Spieler sich hier die Tipps und Anregungen holen, so sollte ein jedem immer bewußt sein, dass wir auch nur Spieler sind und die Angaben nur auf Spielerfahrungen und kommunizieren über den Spiele-Chat entstanden sind


_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  doodoo5 am Mo Feb 10, 2014 10:19 am

mädels, alles ist gut  cheer  das dies ein "fan-forum" ist sagt ja wohl alles. da soll mal einer was anderes behaupten   hier stehen wahrscheinlich mehr richtige dinge drin als in den chats. es kommen auch noch immer genug besucher auf diese seite, was beweist das die tips hier tatsächlich interessanter sind bzw. auch ernster genommen werden als die im chat. schade natürlich, das sich immer noch so wenige beteiligen. allerdings ist es so ja natürlich auch übersichtlicher. im moment find ich eure arbeit soooo mega detailliert. auf so viele kleinigkeiten hab ich bisher im feenspiel gar net geachtet und sie helfen mir supi weiter   
mal ein dickes danke für euren fleiss. mir ist sovieles in dem spiel noch überhaupt net klar und mir haben eure tips schon supi gut geholfen  freu 

lg, doodoo

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  bandit20 am Di Feb 11, 2014 6:47 am

hallo n-i-i-n + doodoo,
"ach so" @niin dann weitermachen bitte ;) und "haste auch wieder recht" @doodoo

und übrigens: von 1 Drachenschuppe die ich habe weiß ich woher sie kam: vom Shan-Si, also nicht verscherbeln, die guten...

PS: glaube an den schwarzen Drachen! dann kommt er schnell zu dir! (hehe)

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Di März 25, 2014 1:12 am

hallo zusammen

habe nun 3 verschiedene Drachen auf meiner Farm

den schwarzen Drachen, diesen muss man nach 12 Std füttern und nach weiteren 12 Std kann man ihn ernten
bei der Ernte erhält man Münzen, EP und mit viel Glück bis zu 7 Kristallen ( ich hatte dies bislang nur 1x)

dann hab ich 3 Shan-Si, welche man 1x täglich ernten kann (was hierbei raus kommt, hab ich nicht aufgeschrieben)

und seit heute auch den

Schutzdrachen, den kann man alle 24 Std füttern/ernten

also dauert es noch etwas bis ich hierüber Erfahrungen habe

allerdings weiß ich nun sicher, dass nachdem der Schutzdrache Einzug gehalten hat, man links eine Aufgabe erhält, bei der man

50 Goldbarren
100 Perlen
15 Drachenschuppen

benötigt, um ein Regenbogen-Ei und somit die Möglichkeit auf weitere Drachen zu erhalten

Drachenschuppen habe ich von den bisher 4 vorhandenen Drachen noch keine einzige erhalten, vielleicht geht es ja nun mit der Aufgabe etwas schneller

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  bandit20 am Di März 25, 2014 2:24 am

danke für die wertvollen Infos - v.a. die mit der durch den Schutzdrachen ausgelösten Aufgabe. ich hoffe, dass die bereits gesammelten zutaten dann trotzdem zählen. ich habe nämlich durch meine Shan-Si's 5 Drachenschuppen in einigen Monaten gesammelt, aber das ist eine extrem langwierige Sache

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Di März 25, 2014 2:30 am

also meine Goldbarren und Perlen werden links in der Aufgabe nicht gezählt, im magischen Portal werden sie angezeigt

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drachenschuppen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten