Luxusproblem Windows 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Luxusproblem Windows 8

Beitrag  Atuarre am Mi Jan 01, 2014 7:03 am

Ich habe mir zu Weihnachten Gutscheine für einen neuen Pc gewünscht und jetzt steht der Kleine auch hier neben mir, er selber ist lieb, leise und schnell.. ABER
Windows 8 ist zum Aus-der-Haut-fahren!!! nut  :confused2:  
Eher für Touchscreens ausgelegt, eigenet es sich nicht wirklich für einen Desktop-Pc und ich suche immer noch die einfachsten Funktionen und Programme weil es auch keine wirkliche Einführung gibt..
Ich habe mir jetzt schon dern Start-Button mit einem Zusatzprogramm zurückgeholt und installiere jetzt ein Programm mit dem man.. man höre und staune!
DVDs anschauen kann!!
Denn das kann der Media-Player nicht mehr... grml *#%§....
avatar
Atuarre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten