Silvester 2013

Nach unten

Silvester 2013

Beitrag  bandit20 am Di Dez 31, 2013 1:13 pm

Spaß ist zwar anders aber obwohl nur daheim verbracht war der silvesterabend doch noch erheiternd - DANK KALKOFE und seiner Schlefaz-Rubrik auf Tele 5. Ich liebe es! http://www.tele5.de/schlefaz

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Silvester 2013

Beitrag  Atuarre am Mi Jan 01, 2014 7:09 am

Erstmal:
Frohes neues Jahr 2014
 :silvester1: :sekt1: 

Von den 5 Leuten die ich anschrieb konnte nur eine kommen aber wir hatten einen schönen Abend, als sie dann um 2 Uhr Nachts gehen wollte klingelte es an der Tür und die Feuerwehr wollte ins Haus, auf unserem Dach hat es anscheinend geschwelt .. -.-
Zum Glück wohne ich im 2. Stock un das Dach ist 2 Wohnungen und einen Dachboden von mir weg aber sie haben direkt über mit gelöscht und ich starre jetzt meine Wände an ob da noch Wasser nachkommt.
Es lief aber alles ruhig und ohne Hektik ab und wir konnten auch alle in den Wohnungen bleiben.. wobei die Wachen alle immer wieder schauten. Man sieht ja nicht jeden Tag einen Einsatz mit Drehleiter direkt vor der eigenen Wohnung...
Ich hoffe das Jahr wird nicht ganz so turbolent ^^
avatar
Atuarre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten