Besatzung gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besatzung gesucht

Beitrag  Gast am Do Dez 12, 2013 6:53 am

Gerne möchte ich gerade mit Leuten aus diesem Forum in See stechen, ich habe eine Karavelle fertig, und hole morgen nach dem Heimkommen vom Dienst gegen 13 Uhr die Piratenkiste hervor, ab dann könntet Ihr zusteigen, sodass Abfahrt spätestens 19 Uhr geplant ist. @ atu, Du hattest ja schon so gut wie sicher gebucht? Wir bleiben dann wieder lang, ich werde am Samstag nicht arbeiten, habe frei, daher werde ich dann auch noch nach 24 Uhr auf der Insel sein. Wer auch Lust hat, die Insel richtig kahl zu fegen, mache gerne mit, je mehr lange bleiben, desto besser die Ausbeute. Wie gesagt, Ihr habt zunächst den Vorzug auf den Mannschaftsposten, da auf Euch richtig Verlaß ist! Freue mich auf Euch! Ahoi!!!  mannschaft 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Besatzung gesucht

Beitrag  Ursula26 am Do Dez 12, 2013 7:45 am

also mit Sicherheit kann ich das noch nicht zusagen, da bei mir schon mal was dazwischen kommt und wir auf arbeit auch voll im weihnachtsstress stecken. aber ich weiß ja jetzt bescheid und sollte ich rechzeitig da sein und du noch platz hast fahre ich gerne mit. wenn ich zu spät komme, ist es schade aber bitte nicht extra auf mich Rücksicht nehmen.
LG Ursula
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besatzung gesucht

Beitrag  Atuarre am Fr Dez 13, 2013 12:23 am

Ja ich komme mit die Kiste liegt bereit im Invi :)
avatar
Atuarre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besatzung gesucht

Beitrag  Gast am Fr Dez 13, 2013 1:04 am

Alles klar, das sind schon gute Vorraussichten. Werde im Chat bzw. über freigeschenke noch versuchen, flotterotto, fix und alle, zimti, moonilein, Korybant, alles, cheers, elli und ähnlich verläßliche Leute anzuschreiben, die sich auf solch einer tour bereits bewährten. Kann auch sein, dass es etwas später wird, da sich noch ein Weihnachtsmarkttermin praktisch aufdrängte. Gefahren wird in jedem Fall zwischen 7 und 8 Uhr abends:-) Freue mich..  cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Besatzung gesucht

Beitrag  Gast am Fr Dez 13, 2013 3:00 am

Anmeldungen im Schiff fest: Atu und Zimti, mit Ursula müssen wir schauen, hoffentlich klappt es. Wenn alle Stricke reißen, schick ich Klothilde mit:-)  geek 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Besatzung gesucht

Beitrag  Gast am Fr Dez 13, 2013 4:19 am

Achtung, nur noch 1 Platz frei, Ursula, wenn Du anheuern möchtest, gib Gas;-).

An Bord:
Atu, Zimti, Felicita, Wodan, Paul, Klothilde  :hot1:

aktuell hinzugestoßen: Fix und Alle.

Abfahrt 19 Uhr! Vorher erfolgt noch Aufruf!

@ Ursula, melde Dich, wenn Du noch mitmöchtest, Klothilde hält den Platz frei..  happy 
Wenn Du es nicht schafft, fährt sie mit.

LG, bis später dann.   

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Besatzung gesucht

Beitrag  Atuarre am Fr Dez 13, 2013 4:50 am

Kann nicht anheuern, bist voll nut 
avatar
Atuarre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besatzung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten