wie findet man schnell setteile die man eigentlich bei nachbarn ergraben muss?

Nach unten

wie findet man schnell setteile die man eigentlich bei nachbarn ergraben muss?

Beitrag  doodoo5 am Mi Dez 04, 2013 10:05 am

wer kennt diese aufgabe net, wo man 15 teile von einem bestimmten set ausgraben soll... einfach nervig! :ätschi: 
ich verrate mal einen supi tip von uhschi:
hebe truhen die man vom biest begraben bei nachbarn bekommt im lager auf. dort sind immer setteile drin und die zählen dann als ausgegrabene set-teile die man beim graben bei den nachbarn finden würde!
ich hebe nun auch die eier von den früchte-roulettes auf. z.b. die herzeier. so kann man schnell solche aufgaben lösen, ohne verzweifelt bei nachbarn alles durchzubuddeln...

danke uhschi für diesen tip
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten