Das Monster will begraben werden

Nach unten

Das Monster will begraben werden

Beitrag  Atuarre am Sa Nov 30, 2013 11:48 am

Also ich habe da eine Strategie, sowohl beim Begraben der Monster von Nachbarn, als auch beim Starten meines Monsters.

Beim Monster ist es wie bei allen anderen "bedienbaren" Objekten bei euren Nachbarn, man kann nur 1x am Tag ran.

Aber!
Man kann ein Monster beim Nachbarn 2x begraben wenn man einmal vor und nach Mitternacht vorbeikommt, natürlich muss man zwischendrin neu laden.
Man muss ja nicht gleich nach Mitternacht gehen sondern nur vor dem Beenden der Ablaufzeit des Monsters.
Ein Beispiel:

Ich starte mein Monster um 17 Uhr, jetzt haben alle meine Nachbarn Zeit vor Mitternacht 1x zu buddeln, nun kommt Mitternacht und ein neuer Tag bricht an ;)
Jetzt können alle meine Nachbarn bis 17 Uhr nochmal bei mir vorbeikommen und das Monster begraben.
Dadurch kommt jeder auf 2m und das Monster kann richtig schön tief kommen wenn viele mitmachen auch ohne ZBs

Darum starte ich mein Monster so, dass man möglichst bequem 2x buddeln kann also am späten Nachmittag oder frühen Abend.
Und ich warte dann einen Tag bevor ich es wieder losschicke damit wieder alle die Chance haben du graben.

Ich hoffe es ist verständlich erklärt, wenn nicht bitte fragen.


Zuletzt von Atuarre am Mi Dez 04, 2013 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Atuarre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Monster will begraben werden

Beitrag  doodoo5 am Di Dez 03, 2013 11:31 pm

Ja hast du  nein, ernsthaft, finde das eine gute idee. werde mal eine kategorie daraus machen  
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten