mittlere Wintertanne = buggy ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mittlere Wintertanne = buggy ?

Beitrag  bandit20 am Do Nov 28, 2013 7:25 am

die mittlere Wintertanne (es gibt sie in klein, groß und mittel) auf Polarnacht, Insel d. Kleinen Tannenbäume, Insel d. Großen Tannenbäume, Handy-Insel, Insel der Riesigen Tannenbäume + UFO-Insel scheint buggy zu sein, manchmal sind dort die in Bäumen übliche Sets zu finden als da wären:
Hand
Motorrad
Schilder
Schuh

(die 4 Sets sind auch immer in der kleinen u. großen Wintertanne)
aber manchmal ist in der mittleren Wintertanne was anderes drin und zwar:
Grusel
Heimat
Spielzeug


hab es mehrfach getestet und es wechselt auch auf den verschied. Inseln von Mal zu Mal (Verwechslung ausgeschlossen, auch nicht mit Polartanne auf Kirschinsel o. so)
scratch  sehr eigenartig oder? lg bandit
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mittlere Wintertanne = buggy ?

Beitrag  bandit20 am So Dez 29, 2013 3:33 am

die Wintertanne soll lt. einer meiner Nachbarn nicht buggy sein sondern der Drop soll nicht festgelegt sein. trotzdem komisch, ist ja bei anderen Bäumen etc. nicht so (oder?)
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten