Tiersynthese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tiersynthese

Beitrag  Admin am Mi Dez 07, 2011 9:01 pm

Hier soll eine Übersicht über das Synthetisieren von Tieren entstehen, doch benötige ich dafür eure Mithilfe. Wer bereits Erfolge zu verzeichnen hat, schreibt bitte hier rein welche Tiere er synthetisiert hat und was das Ergebnis dessen war. Ich werde daraus dann eine Liste erstellen. Danke. :-)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  LadyHawk am Mi Dez 07, 2011 9:37 pm

Bär + Hund = heller Bär mit Irokesenschnitt.

Die Ursprungstiere gehen hierbei verloren.
avatar
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  doodoo5 am Do Dez 08, 2011 2:31 am

Katze und Drache = rosa Kätzchen 🐱
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tiersynthese

Beitrag  _Joena_ am Mo Dez 12, 2011 7:35 am

Katze und Hund = brauner Hund mit heiligenschein flower

_Joena_

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  Admin am Do Dez 15, 2011 8:35 am

+ =
Originale aller Grafiken im Forum unterliegen dem © by spilgames
http://www.spilgames.com/
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  doodoo5 am Do Dez 15, 2011 11:35 pm

Hab gestern mal etwas rumprobiert und komme zu dem gleichen ergebnis wie maerwen:

drache (von mir) + drache (von nachbarn) = kleiner lila geist 😕

allerdings hatte ich vorher schonmal ein Tier synthetisiert (rosa Katze). also klappt es doch 2x? dauert ja was bis der geist gross ist. werde dann noch mal probeiren den zu synthetisieren.
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  groschy am Sa Dez 17, 2011 7:52 am

hmmm hab grad das zweite mal sythetisiert einen normalen hund mit einem lila drachen - rausgekommen scheint ein hund mit kulleraugen oder so - naja hätte da mehr erwartet. da steckt man sein liebesfutter rein und dann das.

muss man um an so einen fliegenden lila drachen immer münzen ausgeben oder bekommt man den auch woandersher.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  doodoo5 am Sa Dez 17, 2011 8:20 am

"muss man um an so einen fliegenden lila drachen immer münzen ausgeben oder bekommt man den auch woandersher."

Den lila Drachen gabs vor einiger Zeit als Sonderaktion (Unterschriftenaktion mit Geschenk jeden Tag). Es mussten Dracheneierschalen (lila-weiss - nicht die rosa weissen!) gesammelt werden. Wenn du gerne einen Drachen haben willst dann poste doch, dass du dir diese Dracheneinerschalen wünscht. Wenn du Glück hast dann hat irgenwer noch welche übrig. Dann kannst du sie auch auf die WL setzen! Du brauchst glaub ich 13 oder 15 Stück.

Mit WM ist der meines Wissens nicht zu kaufen.
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  bandit20 am Sa Dez 17, 2011 10:04 am

ich dachte und habe es selber leider so erfahren, dass man nur 1 x ein tier synthetisieren kann. oder hat da mittlerweile einer andere erfahrungen gemacht?
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  groschy am So Dez 18, 2011 6:59 am

bandit20 - also synthetisiert hab ich zweimal aber was beim zweiten rausgekommen ist weiß ich noch nich so richtig. kann sein das man zwar synthetisieren kann aber sich das tier nicht ändert denn meiner sieht so aus wie ein normaler labrador also wäre das dann ja quasi für die katz. eventl. wird da später nochmal dran gearbeitet. ich probiers auf jedenfall nochmal aus wenn mein pinguin ausgewachsen ist.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  bandit20 am So Dez 18, 2011 8:26 am

groschy dann ist es also nicht anders geworden. mach es nicht nochmal, verlierst nur wieder dein ausgewachsenes tier, hab das spielchen 3 oder 4 mal gemacht. es ist also definitiv so, dass man nur 1 tier synthetisieren kann und es sich auch verändert. habe 2 bären, 2 pinguine, 2 labradore, und alle sehen gleich aus. nur bei meiner ersten synthese hat sich was verändert. lg
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  doodoo5 am So Dez 18, 2011 10:41 am

also ich habs auch beim zweiten mal mit den normalen tieren versucht und es wurde nur ein normales und kein "Synthesetier" daraus. Allerdings ist der Drache auch eins von den normalen tieren und der ließ sich mit der feuerelfe tatsächlich synthetisieren. Die rosa Katze war ja eigentlich auch mein erstes "Synthesetier". Ich kann nur sagen dass es bei den beiden (Drachen + Feuerelfe) tatsächlich zum zweiten mal zu einer Synthese gekommen ist. Wenn dieser lila geist ausgewachsen ist, werde ich den nochmal versuchen zu synthetisieren. Werde dann berichten...
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  bandit20 am Mo Dez 19, 2011 1:30 am

ah ok doodoo. das wusste ich nicht. mutig von dir das auszuprobieren. hätte ja auch weg sein können der drache
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  doodoo5 am Mi Dez 21, 2011 3:45 am

bandit, der drache ist ja auch tatsächlich weg. den mochte ich eh nicht so und freu mich jetzt auf doodoos synthese-monster affraid werd mal sehen, was das syntheselabor so hergibt....
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  doodoo5 am Di Jan 03, 2012 11:38 pm

so, jetzt ist es fast 20 Tage her und der kleine lila Geist ist endlich erwachsen. Hurra!!!! Ab ins syntheselabor und mit einem anderen Tier kreuzen. Ich nehm wieder einen Drachen zum krueuzen und..... ein moment...... doch nur wieder ein kleiner lila geist geworden. Schade.
Also ich habe es ohne VIP geschafft 2x zu synthetisieren, ohne das das ausgangstier als baby da raus kam. jetzt beim 3. mal allerdings hat es nicht mehr geklappt. Schade, schade und schade. hatte mich schon auf ein kleines drachen-geist monster gefreut. werde noch mal 20 tage das vieh hätscheln und dann noch mal probieren.
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  doodoo5 am So Jan 22, 2012 10:23 am

also ich beende meine versuchsreihe hiermit. aus dem lila geist egal mit welchem anderen tier (bereits syntehtisierten tier oder normal) lässt sich kein neues tier kreiiren. falls jemand mehr glück hat bitte mal melden.
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiersynthese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten