Kahler Berg

Nach unten

Kahler Berg

Beitrag  flotterotto am Mo Nov 18, 2013 4:48 am

Wer noch nicht die Aufgabe mit dem Gespenst platzieren gemacht hat, dem kann ich nur raten alles dort vollständig zu bauen:!: 
Das Gras und alles andere (Wolle,Kessel usw.)werden danach weiß und sind dann Geschenke zum Öffnen:) 
Ich denke mir, wenn das alles vollständig ausgebaut wird sind die Sachen viel wertvoller beim Öffnen:idea: 
Leider habe ich es nicht gemacht und nun ist es zu spät:cry: 

flotterotto

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kahler Berg

Beitrag  Ursula26 am Mo Nov 18, 2013 9:13 am

danke dir flotterotto, das ist bestimmt eine wertvolle info. da ich seit gestern abend immer noch auf der pirateninsel bin, habe ich dann wohl glück nicht so voreilig gewesen zu seien und kann das noch machen :P 
wenn das aber stimmt bekommste was ab von dem was ich bekomme. weil ohne deinen tip hätte ich mir warscheinlich keine Gedanken darüber gemacht.
habe zwar die Vogelscheuche und den kram ausgebaut, aber nicht das gras.
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kahler berg

Beitrag  bandit20 am Mo Nov 18, 2013 11:02 pm

hallo flotterotto, ich glaub so tolle Sachen waren in den unausgebauten Sachen nicht drin wie ich das gesehen habe. Nicht weinen...❤ 
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kahler Berg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten