Spielt noch wer Forest ???

Nach unten

Spielt noch wer Forest ???

Beitrag  Jolinar am Fr Jul 12, 2013 3:26 am

Hallo an alle Forest Süchtigen:lol: 
Spiel denn da nun noch jemand ????
Und gibt es da nen Chat ???
Versteh da iwi nur Bahnhof Embarassed 
GGLG

Jolinar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

spiele kein forest mehr aber dafür Royal Story - so ähnlich

Beitrag  bandit20 am Mi Jul 17, 2013 12:15 pm

Hallo, s. Betreffzeile...probiert das Spiel doch mal aus, die Besuch-Funktion ist genau wie in FS
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielt noch wer Forest ???

Beitrag  doodoo5 am Do Sep 12, 2013 4:03 am

hab momentan sowieso zu wenig zeit zum spielen. leider läuft FS auf ibibo im schneckentempo und man braucht viel geduld Rolling Eyes Rolling Eyes  Rolling Eyes 
die royalstory hab ich mal angefangen und irgendwie finde ich sie auch net so gelungen.... ne mischung aus DL und FS find ich :|  muss ich vielleicht noch reinwachsen. läuft aber erheblich besser als FS auf ibibo :D 

avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielt noch wer Forest ???

Beitrag  bandit20 am So Sep 22, 2013 12:20 pm

hallo, spiele weder FS noch RS wegen der Ruckelei
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielt noch wer Forest ???

Beitrag  doodoo5 am Do Okt 24, 2013 9:33 am

hallo ihr lieben ;-)
GROOOOOOOOSSSEs VERMISSSEN von euch allen *schluchz*. blöd, das alle MP spiele so bescheiden laufen auf den spieleplattformen. bandi, ich hab deinen beitrag bei feenwald gelesen und find das ne gute idee hier auch noch ein unterforum für das spiel aufzumachen. is ja auch egal, hier schaut eh keiner rein hahaha...das bisl durcheinander stört ja eh keinen (hoff ich lol )
werde die aufgaben und tips aus dem 1. kapitel hier irgendwo mal dazwischen reinhauen. die stehen ja noch in meinem profil irgendwo blöd rum. gaehnen 

drück euch mal alle die es lesen ganz fest und wünsch euch ne wunderschönen goldene spieleherbstzeit!!

dickes bussi und 1000000 schmatzis auch an ursula flower 

lg, doodooo (dieganztraurigschautundschlechtesgewissenhatweilsiesowenigspielt)
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielt noch wer Forest ???

Beitrag  Ursula26 am Do Okt 24, 2013 10:54 pm

ach doodoo, ich vermisse auch die gute alte zeit. was haben wir spaß gehabt Sad .
fs spiele ich nicht mehr.....ich komme irgendwie mit diesem ibibo nicht klar ( bin ich wohl zu unlogisch für ) Suspect  da hatte ich ja vom ersten tag an kopfschmertzen wenn ich mich da anmelden mußte. Zombie spiele ich auch nur noch neben bei, mal hier ne halbe stunde und mal da ne halbe stunde. ab und an switsche ich auch mal bei dem royal Story rein, ist ja fast wie fs, sonst bin ich eher wieder altmodisch auf ein gutes buch umgestiegen :study:  , das stottert nicht, da steht auch nie error und von deinen nb´s wirste auch nicht angebettelt 🤡
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielt noch wer Forest ???

Beitrag  bandit20 am Fr Okt 25, 2013 7:19 am

:D huhu schön euch zu lesen. ich halte noch die Stellung bei woz, momentan auch auf Sparflamme, warte halt auf 1 Update aber könnte mir auch vorstellen, dass es dort wie auch bei FS so langsam dem Ende zugeht. Ansonsten warte ich auf das Erscheinen von The Elder Scrolls Online. Weiß nicht ob euch sowas gefällt, könnt ja mal im Netz gucken. wobei mein Rechner das Spiel nicht packen wird.

ganz dickes Danke an dich doodoo für das Erstellen eines Feenwald-Leitfadens. V.a. solange die Profile nicht funktionieren ist das super (wobei ich FF nur 10 min am Tag spiele + die Aufgaben nicht unbedingt schaffen "muss")

So jetzt guck ich Oliver Pocher gegen Boris Becker Embarassed 👅 
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielt noch wer Forest ???

Beitrag  doodoo5 am Fr Okt 25, 2013 8:42 pm

huhu bandi und ursula, meine tapferen heldinnen cheers 

wie schön das so viele noch ins forum "schauen". das hät ich net gedacht! aber um so besser. so wird es wenigstens noch zum nachlesen benutzt. bandi, dieses elder-ding wird auch auf meinem rechner net laufen. der ist ja schon mit FF überfordert ;-). mal abwarten was die uns noch so als Multiplayer Spiele servieren. das 2. kapitel werd ich wohl jetzt bei FF auch mal durchspielen und die aufgaben hier posten.

lg, doodoo
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

verwaistes Forum

Beitrag  bandit20 am Fr Okt 25, 2013 11:12 pm

heyho,
finde es auch schön wenn hier nochmal jmd. reinguckt, hatte letztens etwas hier reingeschrieben für eine neue WOZ-lerin und halt den html-link für den kaputten (jetzt wieder gehenden) Chat. Toll doodoo dass du wieder FF spielst und das 2. Kapitel hier reinschreibst, das 3. ist ja leider ziemlich unspielbar (wie das ganze Spiel eigentlich) wg. der vielen Kristalle. Ach und ihr braucht gar kein schlechtes Gewissen haben + ich auch nicht weil man weniger woz spielt, da haben ja sehr viele aufgehört o. pausiert. Während ich das hier schreibe ist vielleicht schon ein "super Halloween-Klopfspaß-neue Aufgabenreihe-Update" draußen...geh mal schnell gucken. bis dahin
bandita
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielt noch wer Forest ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten