Unruhestifter

Nach unten

Unruhestifter

Beitrag  LOLSteff am Di März 27, 2012 5:48 am

Hallo es gibt ja so eine Mission zum Unruhestifter man soll erst den anlocken und dann vertreiben...
bei mir ist es so:
sobald ich auf ein grundstück meines nachbarn bin, zeigt es mir bei Unruhestifter anlocken ein hacken aber ich weis leider nicht wie man ihn vertreibt...
bitte helft mir ich komm nicht weiter 😕 😕

LOLSteff
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unruhestifter

Beitrag  EmilyKirschbaum am Di März 27, 2012 7:46 am

LOLSteff schrieb:Hallo es gibt ja so eine Mission zum Unruhestifter man soll erst den anlocken und dann vertreiben...
bei mir ist es so:
sobald ich auf ein grundstück meines nachbarn bin, zeigt es mir bei Unruhestifter anlocken ein hacken aber ich weis leider nicht wie man ihn vertreibt...
bitte helft mir ich komm nicht weiter 😕 😕


um den unruhestifter zu vertreiben aus deinem wald brauchst du parfüm, wenn du parfüm hast klickst du ihn einfach ein paar mal an bis er K.O. ist (:
du kannst aber NICHT den unruhestifter eines nachbarns verjagen.

hoffe ich konnte helfen ❤

_______________________________

Neuer ForestStory Fan's Helfen Fan's Forum!
Link: http://foreststory.forumieren.net/
wir freuen uns über besuch (:
avatar
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unruhestifter

Beitrag  doodoo5 am Mi März 28, 2012 12:54 am

das parfum kann man kaufen oder man bekommte es von den 30 freigeschenken eines nachbarn geschenkt. immer wenn jemand in deinem wald parfum versprüht dann lockt er den unruhestifter an, du bekommst aber auch automatisch ein parfumflläschchen um den unruhestifter im eigenen wald wieder zu vertreiben. ich glaub 20 fläschen braucht es schon... No
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unruhestifter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten