Fischereibewertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fischereibewertung

Beitrag  sylvi10 am So März 04, 2012 5:13 am

also ich habe mehrmals im schatzhaus einfache köder gewonnen, finde die aber nirgends. wenn ich fische, kriege ich auch nicht wirklich was hilft. punkte bei der fischereibewertung erhalte ich beim eintauschen auch icht. liegt es daran, das meine fischerei noch nicht ausgebaut ist?
avatar
sylvi10

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fischereibewertung

Beitrag  groschy am Mo März 05, 2012 6:51 am

du musst um die köder anwenden zu können erst deine fischerei ausbauen. dazu musst du die mission erfüllen wo du zb. drei clownsfische fangen musst. diese gibt es ab ca. 2000 fischereipunkten. dann baust du die fischerei aus und kannst 25 mal pro tag im traumteich fischen - dort kannst du dann auch deine gewonnenen köder einsetzen. im traumteich gibt es dann bis 100 fischereipunkte auf krabben usw. punkte - ab 100 punkte zählen nur noch die goldmakrelen und ab 200 punkten bekommst du dann nur noch für seeanemonen punkte. du kannst pro tag einmal 100 normale fischereipunkte in einen traumteichfischereipunkt tauschen. dazu gehst du in den normalen teich und ganz oben rechts steht "eintauschen". so hoffe alles wichtige erwähnt zu haben - wenn noch fragen auftauchen einfach nochmal posten.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten