Hilfe - Riesen-Bug, bei Wissenschaftshütte Stufe 2.

Nach unten

Hilfe - Riesen-Bug, bei Wissenschaftshütte Stufe 2.

Beitrag  P.Piper am Do Feb 16, 2012 10:37 pm

Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gestern habe ich meinen Hühnerstall um 15 Plätze erweitert,als "kleiner" Nebeneffekt hat sich meine Wissenschaftshütte automatisch mit erweitert,obwohl mir noch ein paar Sachen gefehlt haben.Konnte dann auch problemlos mit der Reittier-Mission anfangen.

Doch nun habe ich jeweils 65.535 (!!!) Chemikalien,Skalpelle und Pinzetten im Lager(die ich sogar verschenken könnte).

Weiß jemand Rat?
Gibt es einen offiziellen Support an den ich mich wenden könnte?

Das Ganze ist mir echt nicht geheuer.

P.Piper

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe - Riesen-Bug, bei Wissenschaftshütte Stufe 2.

Beitrag  Ursula26 am Fr Feb 17, 2012 3:52 am

hallo p.piper und hgw zu deiner vermehrung. keine sorge das ist nichts ungewöhnliches das haben auch schon andere, auch mit anderen sachen, gehabt. ist einfach ein systemfehler, der seit weihnachten rum vermehrt auftritt. du kannst dich gerne beim suport melden, aber ich glaube du machst dir da keine freunde mit, da die meisten es ganz gut finden, wenn sie auf einmal eine wundersame vermehrung in ihrem lager vorfinden. freu dich doch einfach und verschenke die sachen an deine nachbarn weiter die die sachen noch brauchen, dann haben alle was von wenn es dir auf der seele brennt. du weisst doch:" jeden tag eine gute tat" ;)
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe - Riesen-Bug, bei Wissenschaftshütte Stufe 2.

Beitrag  P.Piper am Fr Feb 17, 2012 11:18 pm

Hi Ursula26,
du sprichst da ein wahres Wort.

Generell gilt ja,dass ein Bug von dem der User profitiert rasent schnell gefixt wird.Und was wenn dieser versehentliche "Fortschritt",dann wieder rückgängig gemacht wird - nicht nur bei mir,sondern bei allen,denen ich damit weitergeholfen habe.Das wäre mehr als ärgerlich.Daher mein Zögern.

Andererseits wurde der Totempfahl auf jetztspielen.de nach wie vor nicht repariert,was den Support nicht wirklich engagiert erscheinen lässt.

Hm,ja das mit dem Support lass ich wohl erstmal - mal sehen wie`s nach dem nächsten Update aussieht.


P.Piper

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe - Riesen-Bug, bei Wissenschaftshütte Stufe 2.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten