Reittiere Trainingslager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reittiere Trainingslager

Beitrag  Flotterotter33 am Di Feb 14, 2012 12:03 am

Hallo!

Ich habe mal das Forum durchsucht und noch nichts gefunden. Also meine Frage hier in einem neuen Thema:

Ich habe ein Feuerhuhn im magischen Reittierraum und füttere es so gut es geht mit Zauberkeksen *Freude, wenn man genügend hat*

Es ist aber keine Zeitanzeige, wann das Vieh fertig ist geschweige denn ein Hinweis, wie lange und was es noch zum Wachsen braucht... Und auch nicht, ob die Erfolgschance noch steigt (derzeit 2%)

Wie macht Ihr das??? scratch

Flotterotter33

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reittiere Trainingslager

Beitrag  Ursula26 am Di Feb 14, 2012 3:13 am

hallo flotterotter, so wie ich bissher mitbekommen hab scheint es bei jedem anders zu sein. ich habe mein reittier zb schon nach etwa 10x füttern bekommen aber bei anderen dauert es länger. zum tranformieren habe ich einen mops genommen. habe mir aber auch einen 2ten raum freigeschaltet da es mir irgendwie zu lange gedauert hat und ich dachte das ich so 2 auf einmal transformieren könnte das war ein irrtum. als mein erstes tier fertig war habe ich einen neuen mops in den raum gesetzt ( den 2ten habe ich sitzen gelassen) da ist die prozendanzeige auf 4% gestiegen. ich weiss aber das wenn du dann weiter machst kein neues tier bekommst sondern das eine was du schon bekommen hast bekommt einen tag längere lebenserwartung (die du wenn du endlich ein tier hast immer mit keksen aufrecht erhalten musst) du siehst das ist ein umfangreiches thema also wünsche ich dir glück beim ersten und alles andere siehst du wenn du dann eins hast. noch ein kleiner tip: seh immer zu das du genügend kekse auf lager hast da du die nachher wirklich in rauen mengen brauchst.
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reittiere Trainingslager

Beitrag  doodoo5 am Mi Feb 15, 2012 2:20 am

hihi flotterotter ja diese reittiere sind uns allen noch etwas suspekt und wir schauen wohl auch noch ein wenig hilfesuchend umher. habe wie ursula auch den 2. raum zum großziehen für 10 WM freigeschaltet. heute ist mein 1. reittier ins trainingslager gekommen als der Erfolgsratenbonus die 2% Hürde überschritten hat. das 2. tier ist genauso lange drin aber nicht fertig fürs trainingslager scratch muss ich wohl noch warten. werde ursulas rat befolgen und erstmal warten bis das 2. tier fertig ist oder auf abbrechen gehen aber da weiss ich leider nicht ob sich dann der Erfolgsratenbonus wieder auf 0 stellt. Ich überlege noch ein weilchen....
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reittiere Trainingslager

Beitrag  Ursula26 am Mi Feb 15, 2012 6:16 am

der erfolgsratenbonus stellt sich bei abbrechung wieder auf null. das heisst wieder von vorne anfangen. Rolling Eyes
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reittiere Trainingslager

Beitrag  Flotterotter33 am Mi Feb 15, 2012 9:59 am

Oje oje, dann weiß ich ja was auf mich zukommt. Dann stellt das ja beinahe die Ranke in den Schatten :o
Mich freut es, dass Ihr schon soweit seid, deshalb viel Spaß beim Training und danke für die Antworten :D

Flotterotter33

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reittiere Trainingslager

Beitrag  doodoo5 am Sa März 10, 2012 10:07 pm

ursula, ich trag jetzt mal dein tip von gestern ein. hätt ja auch fast die 30 WM ausgegeben.

wenn ein reittier stirbt, weil man es nicht mehr mit keksen gefüttert hat kann man es wiederbeleben indem man im labor das tier erneut auswählt und dann transformiert.

meiner erfahrung nach eignen sich nicht alle transformierten tiere zum weiteren transformieren. finger weg von dem feuerkanarienvogel. der dauert ewig. die weisse schlange soll super gehen hab die aber noch net probiert.
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reittiere Trainingslager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten