rezepte mit obstbäumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

rezepte mit obstbäumen

Beitrag  Ursula26 am Di Feb 07, 2012 10:16 pm

mir ist gestern abend aufgefallen das wenn ich rezepte mit obstbäumen, egal ob apfel, kirsche oder kokus,die bäume nicht reif sein müssen um sie fürs kochen zu ernten. jetzt weiss ich nicht ob das ein bug bei mir ist oder ob das bei allen so ist. spart auf jeden fall jede menge zeit wenn man nicht jedesmal erst warten muss das die bäume wieder früchte tragen.
PS.: an alle die sich um mich sorgen gemacht haben, bin wieder zuhause. :bounce:
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: rezepte mit obstbäumen

Beitrag  groschy am Mi Feb 08, 2012 6:47 am

hallo ursula - schön das du wieder da bist - hab dich schon vermisst.

das mit den obstbäumen hab ich doch glatt mal ausprobiert und was soll ich sagen es klappt. das ist vorallem bei den kokospalmen eine enorme zeiteinsparung. danke für den tipp.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: rezepte mit obstbäumen

Beitrag  springtime30 am Mi Feb 08, 2012 8:35 am

Vielen, vielen Dank Ursula für den Tipp. Hätte ich doch vorher hier schon mal geguckt... :)

springtime30

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: rezepte mit obstbäumen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten