Weihnachtsbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachtsbaum

Beitrag  LadyHawk am Di Jan 24, 2012 10:03 pm

Ist euch schon aufgefallen, dass das System zwar einen Helferpunkt abzieht, wenn ihr den Weihnachtsbaum beim Nachbarn "abernten" wollt, dieser Punkt aber wieder da ist, wenn ihr den Nachbarn nochmal besucht!? Das ist auch unabhängig davon, ob ihr eine Karte "ernten" konntet oder nicht.
avatar
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag  groschy am Mi Jan 25, 2012 12:16 am

ja ladyhawk das ist mir gleich zu beginn der sache mit dem baum aufgefallen - hatte es auch hier schon gepostet. find ich blöd - hätten die machen sollen wie bei der gans das von vorneherein kein punkt abgezogen wird. ist nun die doppelte arbeit.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag  -murphy62- am Mi Jan 25, 2012 11:48 am

Nö, ich hab den Punkteabzug gesehen. meistens war der Baum leer.
Habe vergessen das das jemand schon geschrieben hatte. Embarassed
Also nochmal besuchen. HHMM

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten