Weihnachtsbaumerleuchten 4

Nach unten

Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  groschy am Di Jan 17, 2012 1:04 am

Teile 5 Karten Zauberbrunnenwasser
Teile 10 Karten Banane
Teile 6 Karten Eiszaun

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  doodoo5 am So Jan 22, 2012 10:10 am

puh geschafft. endlich leuchtet der olle baum in voller pracht. danke an alle die mit mir gezittert, gelitten und literweise beruhigungstee verschüttet (vor lachen) haben. die tauschaktion hat ja echt viel nerven gekostet trauriger ugly
wenn ihr nicht gewesen wärt hät ich den blöden baum irgendwann niedergebrannt.

und wer noch keinen plan hat wie er die kostbaren "eiszaunkarten" und "zauberbrunnewasserkarten" alle zusammenkriegen soll weil die echt dämlich selten beim kartenziehen kommen dem kann ich nur empfehlen sich tauschpartner zu suchen und die hin und her zu tauschen. ansonsten wünsch ich noch frohe weihnachten! santa
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  Ursula26 am Mo Jan 23, 2012 5:47 am

ich finde ja wir sollten das noch ein wenig weiter machen ( fertig hin oder her ) so viel spass wie gestern hatte ich schon lange nicht mehr :bounce: lol!
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  _AMANDLA_ am Di Jan 24, 2012 2:38 am

affraid
nee im ernst - dat war filmreif! vielen dank für dat ganze amüsement.... :bounce:

_AMANDLA_

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  Woodsi am Di Jan 24, 2012 3:27 am

Wir warten einfach auf die Ostermission, die ja etwa im Juli/August kommen wird.
Dann haben wir wieder so viel Spaß cheers
avatar
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  LadyHawk am Di Jan 24, 2012 3:38 am

Im Moment habe ich auch eine Eiszaun-Karte und würde gerne mit jemandem lustiges Eiszaun-Karten-Tauschen spielen. Jemand interessiert?
avatar
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  melas71 am Do Jan 26, 2012 10:27 am

ist die farbe des Zauberbrunnenwassers eigentlich egal, oder muß es ne bestimmte sein?
avatar
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  Woodsi am Fr Jan 27, 2012 12:13 am

Die Karte heißt Zauberbrunnenwasser. Die anderen Karten haben auch andere Namen (Regenbogenbrunnenw. etc). Es sollte schon genau diese Karte sein, melas
avatar
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaumerleuchten 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten