Dalamtiner verschwunden

Nach unten

Dalamtiner verschwunden

Beitrag  Marinchen8310 am So Jan 15, 2012 11:08 am

Hallo, so Post der Zweite..

Ich bin neu in Forest Story und hab da so 2 Fragen :-)

Habe heute meine Hundehütte fertig gestellt und um züchten zu können hab ich mir für 5 Waldmünzen nen männlichen Dalmatiner gekauft. Doch von dem Dalmatiner hab ich seitdem nix mehr gesehen. Wenn ich nun bei der Hundehütte reingehe kann ich zwar von meinen Nachbarn nen Hund aussuchen, bei mir ist aber der gekaufte nicht aufgelistet und angeblich keiner vorhanden. Meine Frage ist nun, weiß irgendwer was da los ist? Hab ich nun wegen irgendeinem Bug die Münzen umsonst ausgegeben? Hab den Leuten von Spilgames schon geschrieben aber keine Rückmeldung erhalten. Wär super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Draussen steht der auch net rum :-)

Andere Sache, bin bei der Bohnenranke für Himmelsstadt bei Stufe zwei und brauche noch 15 reflektierende Stiefel, aber da ich noch keinen im Inventar habe, kann ich die auch nicht auf meinen Wunschzettel packen. Frage: Wie kann ich mir die dann wünschen? Kann mit den Leuten ja auch net chatten, da ich bei jetztspielen.de keine 100 Punkte habe...

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Marinchen8310

Marinchen8310

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dalamtiner verschwunden

Beitrag  melas71 am So Jan 15, 2012 12:34 pm

bei dem Hunde problem können wir nicht helfen da dieses forum ein Fan Projekt ist von Fans für Fans des Spiels, also rein zum austausch von erfahrungen,oder suchen und bieten verschiedener sachen(auch freunde)
Für Tauschpartner zum erledigen von Missionen usw.
Wir stehen nicht mit den machern von Spilgames in Kontakt können also auch keine Problemlösungen für Spieleeigene Bugs oder ähnliches geben!

zu deiner 2ten frage,du kannst deine freunde auch direkt anschreiben oder du spielst spiele zum aufstocken deiner Punkte damit du im Chat mit den Leuten Komunizieren kannst!