Dalamtiner verschwunden

Nach unten

Dalamtiner verschwunden

Beitrag  Marinchen8310 am So Jan 15, 2012 11:08 am

Hallo, so Post der Zweite..

Ich bin neu in Forest Story und hab da so 2 Fragen :-)

Habe heute meine Hundehütte fertig gestellt und um züchten zu können hab ich mir für 5 Waldmünzen nen männlichen Dalmatiner gekauft. Doch von dem Dalmatiner hab ich seitdem nix mehr gesehen. Wenn ich nun bei der Hundehütte reingehe kann ich zwar von meinen Nachbarn nen Hund aussuchen, bei mir ist aber der gekaufte nicht aufgelistet und angeblich keiner vorhanden. Meine Frage ist nun, weiß irgendwer was da los ist? Hab ich nun wegen irgendeinem Bug die Münzen umsonst ausgegeben? Hab den Leuten von Spilgames schon geschrieben aber keine Rückmeldung erhalten. Wär super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Draussen steht der auch net rum :-)

Andere Sache, bin bei der Bohnenranke für Himmelsstadt bei Stufe zwei und brauche noch 15 reflektierende Stiefel, aber da ich noch keinen im Inventar habe, kann ich die auch nicht auf meinen Wunschzettel packen. Frage: Wie kann ich mir die dann wünschen? Kann mit den Leuten ja auch net chatten, da ich bei jetztspielen.de keine 100 Punkte habe...

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Marinchen8310

Marinchen8310

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dalamtiner verschwunden

Beitrag  melas71 am So Jan 15, 2012 12:34 pm

bei dem Hunde problem können wir nicht helfen da dieses forum ein Fan Projekt ist von Fans für Fans des Spiels, also rein zum austausch von erfahrungen,oder suchen und bieten verschiedener sachen(auch freunde)
Für Tauschpartner zum erledigen von Missionen usw.
Wir stehen nicht mit den machern von Spilgames in Kontakt können also auch keine Problemlösungen für Spieleeigene Bugs oder ähnliches geben!

zu deiner 2ten frage,du kannst deine freunde auch direkt anschreiben oder du spielst spiele zum aufstocken deiner Punkte damit du im Chat mit den Leuten Komunizieren kannst!

Ich hoffe das Hilft dir etwas weiter :)
melas71

Anzahl der Beiträge : 146

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  -murphy62- am So Jan 15, 2012 5:42 pm

Zu Problem 1 ist ein Bug der in chats häufiger beschrieben wird.
-->Zu Support von Spillgames wie melas schreibt.( unten auf der Seite in der Du spieslt)

Zu 2 Verzeihung, ich glaube das sind refl. Spiegel ( die viereckigen in der Wunschliste ).
Solltest Du in Deine Wunschliste für Freunde/Nachbarn eintragen. ( rosaroter Button neben dem Teil, "wünschen" ). Hoffe das hilft ein wenig. 🤡
PS.:Sehe gerade Du musst vorher den Autrag in dem Auftragsbuch (das blaue rechts unten mit dem gelben ! )
öffnen. Den Autrag Bohnenranke II suchen und öffnen.Da kannst Du Dir das dann wünschen.

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marinchen8310 am Mo Jan 16, 2012 1:38 am

zu melas71: Das Ihr keine Bugs entfernen könnt ist mir vollkommen klar :-) Wie ich auch geschrieben habe, wollte ich von Euch (die sich besser auskennen) lediglich wissen ob Ihr wisst woran es liegen könnte. Sprich: Ob ich zu doof bin den Hund irgendwo im Inventar zu finden oder obs nen Bug ist...

zu murphy: Hab das mit dem Missionsbuch versucht, aber bei mir sind da neben den Gegenständen leider keine Wunschbuttons (wie der funktioniert weis ich :-) ) und somit gehen sie auch nicht auf die Wunschliste :-(

Marinchen8310

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  -murphy62- am Mo Jan 16, 2012 3:27 am

UUps, da müssen die Profis ran, das muss irgenwie gehen. Ich kann sie aus meinem
Kästchen ja als Geschenk verschicken. Embarassed Dann als Postnachricht an die Freunde/Nachbarn schreiben, das Sie es schicken (kleiner Bypass) :)

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  groschy am Mo Jan 16, 2012 7:14 am

bitte guck doch mal ob du noch die mission mit dem bärenfleisch hast. eine mitspielerin hatte das gleiche probl. und dann rausgefunden das als sie diese missi beendet hatte ein hund im lager war.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten