Kostenlose Geschenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kostenlose Geschenke

Beitrag  Woodsi am Sa Jan 14, 2012 5:39 am

Mit den Weihnachtsmissionen tauchten auch blaue Münzen auf. Ihr findet sie oberhalb der Missionen.

1. Blaue Münzen anklicken
2. Auf "Erhalten" klicken

Dafür gibt es ein kostenloses Paket mit allerlei feinen Dingen.

Das Ganze geht dreimal.

Sollte es nicht auf Anhieb klappen. Also kommt ein Pop-Up mit "Du bist nicht berechtigt", oder so ähnlich, versucht einen anderen Button anzuwählen. Dann klappt es.

Lohnt sich wirklich.
avatar
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

blaue Münzen

Beitrag  -murphy62- am Sa Jan 14, 2012 5:47 am

Stimmt, da ist auch meine Weihnachtssocke her. Danach wollen die aber das du WT
kaufst sonst gibts nix mehr Rolling Eyes

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kostenlose Geschenke

Beitrag  doodoo5 am Sa Jan 14, 2012 7:41 am

Also Woodsi das ist ja mal ein hammer tip gewesen!!! hab jetzt den hasen, kängaruh, hamster, baumfällmaschine, bieber, schmetterling, gegrilltes lamm, brathähnchen, lachs, bananen und tierwachstrank bekommen. war in drei paketen drin.
hab erst mehrmal auf die blauen münzen klicken müssen. kam immer 5 mal keine berechtigung weil ich noch keine münzen gekauft habe und wurde auf diese kaufseite für WM weitergeleitet. hab die stur immer weggeklickt und TADA! auf einmal hatte ich 3 geschenkpakete. IST JA WIE WEIHNACHTEN!!!!! cheers
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sag ich doch

Beitrag  Woodsi am Sa Jan 14, 2012 7:52 am

Immer stur bleiben^^
avatar
Woodsi

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.11
Ort : Spanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Heureka

Beitrag  -murphy62- am Sa Jan 14, 2012 8:03 am

Woodsi schrieb:Immer stur bleiben^^
:D :D :D man das stimmt jetzt hab ich auch noch eins gekriegt, mit zig Tieren drin.
WOW danke für den Tipp. flower flower flower

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kostenlose Geschenke

Beitrag  Ursula26 am Sa Jan 14, 2012 10:52 am

echt klasse. das kommt auf die liste mann solle mal frech sein. haben die sich bestimmt anders gedacht
cheers
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kostenlose Geschenke

Beitrag  melas71 am Sa Jan 14, 2012 11:09 am

ich habe uch meine drei päckchen bekommen mit allerlei zeug drin und nem süßen Hasen :albino:
avatar
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kostenlose Geschenke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten