Weihnachtsbaum erleuchten 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachtsbaum erleuchten 2

Beitrag  doodoo5 am Fr Jan 13, 2012 3:53 am

Züchte einen gelben männlichen Welpen mit Sternen (wahrscheinlich bei jedem anders)
Sammle 5 Karten
Teile 5 Karten

(Karten kann man sammeln indem man auf den eigenen Weihnachtsbaum klickt und dann dort zuerst auf den unteren Bogen vom Baum. dort kann man täglich 10x um Karten spielen. Lassen sich auch mit WM freikaufen. Karten kann man teilen indem man die doppelten an den Weihnachtsbaum hängt und die nachbarn (1x täglich) sie dort pflücken können. dort lassen sie sich auch einsammeln, aber achtund auch wenn keine karte dran hängt wird dir ein arbeitspunkt abgezogen!)
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtsbaum erleuchten 2

Beitrag  groschy am Fr Jan 13, 2012 8:44 am

hab grad was festgestellt. wenn man an den baum geht und keine karte hängt dran wird ein arbeitspunkt abgezogen aber wenn man dann das spiel aktuallisiert ist dieser wieder da. also wird der arbeitspunkt wirklich nur abgezogen wenn man eine karte einsammelt.

aber um zu gucken ob überhaupt eine karte zum einsammeln da ist muss noch ein arbeitspunkt vorhanden sein.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten