Suche Bombenleger-Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Bombenleger-Partner

Beitrag  doodoo5 am Di Jan 03, 2012 1:55 am

habe morgen alle meinen Bomben für die Errungenschaften "Umgeben von Geistern" und "schlimme STreiche" zusammen. Suche noch jemanden dem auch diese beiden Errungenschaften auf die nerven gehen und fehlen und die auch sehr gerne auf einen Schlag machen würde. dafür brauche ich aber auch dann von der PErson die mitmacht die 5 Geisterbomben affraid
und die 10 Goblinbomben 👽 . also es könnte dann ab morgen losgehen. der sinn dahinter ist das ich keine lust mehr auf diese hässlichen gesichter hab und mir das gegenmittel auch langsam ausgeht. so könnte man genau wissen wo die blöden bomben liegen und alle aufeinmal plattmachen. mission gelungen- gesicht wieder normal lol!
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Bombenleger-Partner

Beitrag  melas71 am Mi Jan 04, 2012 6:42 am

wiso gegenmittel nach 3 tagen ist dein gesicht auch ohne gegenmittel wieder normal! :D
also mir fehlen diese errungenschaften auch noch jedoch habe ich noch nicht genug schießpulver zusammen um alle bomben zu produzieren sonst würd ich mich gerne für die geisterbomben zur verfügung stellen!
avatar
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Bombenleger-Partner

Beitrag  groschy am Mi Jan 04, 2012 10:24 am

huhu an alle die noch eine geisterbombe und goblinbomben brauchen ich habe noch eine geister und 8 goblins auf lager. hab schon mal gepostet aber bisher hatte sich noch keiner gemeldet der bedarf hat. naja ich heb die mal auf falls doch noch jemand will.

für die errungenschaft mit den goblinbomben ist es ratsam gleich 10 stück zu produzieren da die alle an einem tag gelegt werden müssen bei den geisterbomben ist es nicht von der zeit abhängig.

also leute meldet euch bei bedarf.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Bombenleger-Partner

Beitrag  doodoo5 am Do Jan 05, 2012 12:12 am

ja, schlaue doodoo geek . mit den geisterbomben hab ich auch erst gemerkt, als alle genervt waren von meinem rumgeheule die 5 alle auf einmal gelegt zu bekommen. das hat also zeit und muss nicht an einem tag gemacht werden. he he. gut. die anderen goblinbomben bin ich bei den holländern los geworden. mir fehlen jetzt noch 3 geisterbomben und ich hab auch noch meine 5 übrig. also, wer die will, bitte hier posten.

wer mir eine legen will, dann bitte oben bei den hühnern neben meinen partner.

melas, dir lege ich schonmal eine ganz oben neben den affenbaum an die einsame Gans (neben den Schmetterlingen)
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Bombenleger-Partner

Beitrag  groschy am Do Jan 05, 2012 12:27 am

ok doodoo ich leg dir ne geisterbombe bei deinen hühnern ab aber bitte keine gegenbombe legen ich hab die errungenschaft schon fertig und bin mit meiner gesichtsfarbe wie sie ist zufrieden. ;)

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Bombenleger-Partner

Beitrag  doodoo5 am Fr Jan 06, 2012 4:38 am

so. errungenschaft beendet! alle bomben weg. danke für eure hilfe!!!
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Schönes Gesicht

Beitrag  -murphy62- am Fr Jan 06, 2012 2:58 pm

Kommt mein schönes Grinsen daher? 🤡 Ungefähr so.
Sieht aber soooo schlecht nicht aus, müsste man nur das
passende Kostüm bezahlen können. :bball:
By the way hallo erstmal, und Danke für die Aufname.
Bin mit dieser Technik noch nicht ganz so vertraut (Dummy)
Hab wohl einen Text verkehrt gepackt. SORRY Embarassed

Viel Spass

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Bombenleger-Partner

Beitrag  doodoo5 am Fr Jan 06, 2012 9:40 pm

hi murphy. also das clownsgesicht (ich nehm an das meinst du) das kommt nicht von einer bombe sondern von einer bestimmten mission die du jetzt irgendwann neu dazu bekommen hast (weiss leider nicht mehr welche. eventuell mal unter "mission" hier graben). das geht bestenfalls in 3 tagen wieder weg. bei mir war es anhänglicher Sad von bomben bekommst du ein nettes schwarzes 🐒 , grünes 👽 oder graues gesicht affraid . ich habe in den höheren leveln (ab 100) welche mit tiergesicht 🐷 gesehen. denke, das kommt auch von einer mission.
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Bombenleger-Partner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten