HUndehütte hängt

Nach unten

HUndehütte hängt

Beitrag  ponylein1990 am Do Dez 29, 2011 12:32 pm

Hallo,

ich habe ein Problem.
Nachdem ich vor einer Woche einen Welpen gezüchtet habe, den ich danach herausgeholt habe und danach den Vater gelöscht habe, da er genauso aussah wie der Welpe, hing die Mama in der Hundehütte fest und es ging gar nichts mehr. 😢

Nun habe ich die Hundehütte gelöscht und eine Neue gebaut... aber die Mama hängt immer noch in der Hundehütte fest.
Also habe ich gedacht, ok löschst du die Mutter auch ( war übrigens mein aller aller schönster Hundi 😢 😢 😢 ).

aber leider ist das Problem davon auch nicht behoben.... Es blinkt weiterhin so auf, als wäre ein Welpe fertig aber in der Hundehütte ist nichts mehr drin :evil:

Ich ärgere mich sehr und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

Danke im Vorraus

ponylein1990

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HUndehütte hängt

Beitrag  Admin am Do Dez 29, 2011 5:37 pm

Hallo ponylein1990,

leider klingt Dein Problem für mich nach einem Fehler, der nur von offizieller Seite aus behoben werden kann. Daher wäre es wohl das Beste, wenn Du einmal Kontakt mit dem Support von Spilgames aufnimmst.

Liebe Grüße
Maerwen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HUndehütte hängt

Beitrag  Ursula26 am Fr Dez 30, 2011 3:19 am

ich hatte mal ein ähnliches problem und zwar ist der welpe mutiert danach hing auch alles.
hab mich dann ab.- und wieder angemeldet dann ging es wieder
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HUndehütte hängt

Beitrag  ponylein1990 am Mo Jan 09, 2012 12:11 am

An wen muss ich mich denn da wenden?

Hat da jemand evtl. mal eine email adresse oder so???

Das wäre sehr lieb :)

ponylein1990

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kontakt

Beitrag  Flottero am Mo Jan 09, 2012 1:11 am

Hallo, bei jetztspielen.de ist unten beim Support von Spilgames eine Kontakt E-Mail. Ich denke bei den anderen Servern wird das auch so der Fall sein. Was ich so gehört habe, antworten die auch in deutsch, selbst wenn alles in englisch dort beschrieben ist.
Viel Glück!

Bei mir geht auch nichts mit den lieben Viechern... hab die auch schon angeschrieben und warte auf Antwort ;)

Flottero
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HUndehütte hängt

Beitrag  ponylein1990 am So Jan 15, 2012 10:18 am

ich habe da jetzt hingeschrieben aber es kommt nichts zurück :evil:

was mache ich denn jetzt?
ich komme ja mit meinen Missionen überhaupt nicht voran 😢

Bitte kann mir jemand helfen?

ponylein1990

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HUndehütte hängt

Beitrag  groschy am Mi Jan 25, 2012 1:29 am

so nun hab ich ja das gleiche problem - hütte hängt. die ging wochenlang problemlos. hab sie abgerissen und neu gebaut, an und abgemeldet - nichts. nun hab ich an den support geschrieben. die antwort war ernüchternt.

die denken wohl ich fang erst an mit der hütte. soll selber dahinterkommen und mich mit anderen spielern austauschen. hab gleich ne saftige antwort zurückgeschrieben - mal sehen was da zurückkommt. denn es kann sich nur um einen spielefehler handeln ansonsten hätten ja noch viele andere dieses problem.

falls jemand noch einen lösungsvorschlag hat dann bitte melden. danke

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HUndehütte hängt

Beitrag  groschy am Do Jan 26, 2012 2:46 am

es gibt neuigkeiten von der hundehüttenfront

support hat nachdem ich eine garstige mail geschrieben habe geantwortet und will weitere infos und screenshots von dem hütteninneren - nun hoffe ich das sie mein problem ernst nehmen und es reparieren. ich halte euch auf dem laufenden was weiter passiert.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HUndehütte hängt

Beitrag  groschy am Mo Jan 30, 2012 6:32 am

support antwort die nächste. hab heute post vom support bekommen. das problem sein nun bekannt und ich wäre nicht allein. sie haben die sache nun an die programmierer weitergegeben aber können leider keine auskunft geben ob es sich um tage, wochen oder monate für die fehlerbeseitigung handelt. bin ja gespannt ob die das in den griff bekommen. halte euch auf dem laufenden. kann nur jedem empfehlen der probleme mit der hütte hat sich an den support zu wenden. antwort kommt in der regel in zwei bis drei tagen. und nicht abwimmeln lassen. zuerst kommt halt eine lapidare antwort. hartnäckigkeit zahlt sich hoffentlich aus.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HUndehütte hängt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten