Zauberschule III

Nach unten

Zauberschule III

Beitrag  groschy am Mo Dez 26, 2011 11:27 am

[img][/img]

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zauberschule III

Beitrag  bandit20 am Mi Dez 28, 2011 1:53 am

hab ne Frage hierzu: für den überraschungszauber braucht man ja 6x regenbogenwasser. weiß jmd. woher man das bekommt, außer für WM kaufen? ich habs vergessen wo ich meins herhab. kann sein beim wirken von zaubern, stimmt das?
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zauberschule III

Beitrag  groschy am Mi Dez 28, 2011 4:54 am

das würde mich auch interessieren - meine paar hab ich durch die erfüllung einer mission oder errungenschaft glaub ich erhalten. habe drei zauber gelernt und da gab es das regenbogenwasser - eventl. gibt es dann wieder welches wenn man fünf zauber erlernt hat usw.

groschy

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zauberschule III

Beitrag  P.Piper am So März 11, 2012 10:06 pm

Hat jemand zu dem Thema "Regenbogenwasser" neue Erkenntnisse?

Ich bräuchte noch mindestens 20 Stück um alle Zauber zu lernen - das wären 40 Waldmünzen!
Immerhin 9 Stück,wenn ich mich nur auf die Mission "Zauberschule IV" beschränke.

Also,gibt es noch andere Möglichkeiten,außer Missionen zu Erfüllen (was ich schon habe)?

P.Piper

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zauberschule III

Beitrag  Ursula26 am Mo März 12, 2012 7:53 am

nur am weihnachtsbaum oder manchmal im schatzhaus. wenn beides nicht bleibt euch nichts anderes über als wm aus zu geben. Sad
avatar
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zauberschule III

Beitrag  P.Piper am Mo März 12, 2012 9:39 pm

Ja richitg!Den Weihnachtsbaum hab ich total vergessen.Na das ist doch ne` akzeptale Möglichkeit.

Vielen Dank!

P.Piper

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zauberschule III

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten