kein Egoismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kein Egoismus

Beitrag  bandit20 am Do Dez 15, 2011 10:27 am

Eier zu verstecken kann meiner Meinung nach nicht als Egoismus bezeichnet werden. Eier zu klauen ohne vorher zu fragen schon eher
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kein Egoismus

Beitrag  LadyHawk am Do Dez 15, 2011 8:35 pm

Eier verstecken ist nur so lange kein Egoismus, solange derjenige, der die Eier versteckt nicht bei anderen klaut.

Und Eier klauen ist kein Egoismus, solange man die eigenen Eier nicht versteckt. Allerdings klaue ich trotzdem keine Eier mehr, da ich nicht weiß, ob derjenige nicht grade an der Errungenschaft "Goldene Berührung" arbeitet.
avatar
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kein Egoismus

Beitrag  Admin am Do Dez 15, 2011 8:43 pm

Da stimme ich LadyHawk voll und ganz zu - und möchte ausserdem nochmal betonen, dass der Eierklau bei mir derzeit durchaus erwünscht ist; am besten direkt kurz nach dem Legen, da ich für diejenigen, die noch "Tick-Tack" erledigen müssen das Zeitfenster recht eng halte. Wann die Gans immer ihre Eier legt kann man ja hier im Forum nachlesen. ;)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kein Egoismus

Beitrag  bandit20 am Fr Dez 16, 2011 11:09 am

klaue momentan nur meine eigenen eier und danach könnt ihr sie alle haben. bin dankbar dass es welche wie euch gibt, die ihre gans nicht dauerhaft verstecken. ich habe das ganze thema egoismus angesprochen, weil mich jemand im chat als ego bezeichnet hat und ich hätte dessen eier geklaut, was nicht stimmte. im gegenteil, kurz nachdem ich im chat drum gebeten hatte die eier dazulassen wurden sie von der person geklaut. also bin ich natürlich hin und hab auch'n ei geklaut. ja ich glaub so wars. am nächsten tag wurden übrigens wieder eier von der person bei mir geklaut obwohl ich friedensangebote gemacht habe (auch in form von übungsgelände-items). machte mich echt wütend als ego bezeichnet zu werden weil ich mir echt meistens mühe gebe den leuten zu helfen und dabei auch mal seltenere sachen abgebe etc. naja solche missverständnisse passieren halt in solchen spielen
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kein Egoismus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten