Hundezucht "Gute Freunde"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  LadyHawk am Mo Dez 12, 2011 7:59 pm

Ich wollte heute 6 Welpen züchten, für die Errungenschaft "Gute Freunde".

Ich hatte mir ausgerechnet, dass ich den 1. kurz nach Mitternacht holen muß und so habe ich gestern um 20:15 Uhr ein Paar zusammengestellt. Ich hatte dann über Mitternacht das Spiel laufen, hab um 0:15 Uhr meinen vermeintlich 1. Welpen geholt und das nächste Paar gestartet.

Heute morgen habe ich dann diesen Welpen geholt und da hat mir das Spiel gesagt, ich hätte die Errungenschaft erledigt. Offentsichtlich hat das System den Zähler nicht zurück gesetzt. Denn gestern habe ich 4 Welpen gezüchtet.

Ich weiß nicht, ob es ein Zufall war, mit der langen Ausfallzeit zusammenhängt oder damit, dass ich über Mitternacht im Spiel war. Es wäre schön, wenn das jemand von euch auch ausprobieren könnte und dann hier schreibt, ob es bei ihm/ihr auch so geklappt hat.
avatar
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  Admin am Mo Dez 12, 2011 9:38 pm

Ja, es scheint, dass für das Spiel erst ein neuer Tag beginnt, wenn man es nach Mitternacht einmal aktualisiert. Vorher kann man ja auch keine neuen Geschenke verschicken, Nachbarn besuchen usw.

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es so gewollt ist auf diesem Weg die Errungenschaft mit den Welpen zu erledigen, sondern halte es eher für einen Exploit oder Bug, von dessen Ausnutzung ich abraten muss. Nicht, dass hier widererwarten doch mal jemand von Spilgames hereinschaut und ich dann Ärger bekomme, weil ich hier angeblich zum Bugusing auffordere. Ich hoffe, ihr versteht das.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  LadyHawk am Mo Dez 12, 2011 10:11 pm

Also nach Mitternacht hatte ich den PC ja runter gefahren, er hat trotzdem die Anzahl der Hunde nicht aktualisiert.

Ich möchte auch niemanden zum Bugusing auffordern - es hätte mich halt nur interessiert, ob es tatsächlich ein Bug ist oder ob es nur Zufall war, vielleicht aufgrund des langen Ausfalls. Ich hatte nach dem das Spiel an diesem Morgen wieder lief auch den Welpen aus der Verpaarung nicht bekommen, die ich vor dem Ausfall gestartet hatte - der war einfach weg.

Wenn es tatsächlich ein Bug ist, könnte man Spilgame ja auch darüber informieren - dann können sie ihn beseitigen, wenn sie wollen und du kriegst keine Schwierigkeiten.
avatar
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  Admin am Mo Dez 12, 2011 10:13 pm

Achso, dann habe ich es falsch verstanden und es lag vielleicht doch nur an der Ausfallzeit. Nichtsdestotrotz muss ich auf soetwas hinweisen.

Und um herauszufinden, ob es sich dabei wirklich um einen Bug handelt, könnten wir es ja erstmal testen. ;)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  bandit20 am Do Dez 15, 2011 10:19 am

verstehe zwar nur Bahnhof von dem was ihr da schreibt, aber ich habe jetzt mal einen weiteren hund für 5 wm gekauft und züchte gerade einen welpen. ich hoffe dass es dieses mal mit dem gegenpart klappt und ich nicht jedes mal 5 wm ausgeben muss
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  Admin am Do Dez 15, 2011 8:58 pm

bandit20 schrieb:verstehe zwar nur Bahnhof von dem was ihr da schreibt, aber ich habe jetzt mal einen weiteren hund für 5 wm gekauft und züchte gerade einen welpen. ich hoffe dass es dieses mal mit dem gegenpart klappt und ich nicht jedes mal 5 wm ausgeben muss
Der dazugekaufte Hund war bei mir nach der Paarung auch wieder verschwunden. Allerdings hatte ich das Glück, dass mein Welpe das passende Geschlecht hatte und ich somit dann ein Pärchen hatte. ^^ Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt. ;)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  Admin am Fr Dez 16, 2011 2:11 am

Doppelpost olé!

Die Hundehütte wurde gefixed und man kann somit auch endlich die Dalmantiner seiner Nachbarn auswählen - nachdem wir offenbar alle genügend WM ausgegeben haben. Wuhuu! :ublinzel:
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  bandit20 am Fr Dez 16, 2011 11:02 am

der helle wahnsinn! nee das freut mich
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  LadyHawk am Fr Dez 16, 2011 9:56 pm

Hab ich auch schon gesehen und ausprobiert und so das 2. Teil der Zeitmaschine ergattert.
avatar
LadyHawk

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hundezucht "Gute Freunde"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten